Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

Die weltweit agierende Dr. Wolff Group ist ein renommierter Hersteller und Händler von Arznei- und Medizinprodukten. Der Konzern als Ganzes wird von unserem Mutterunternehmen NTT betreut, wir kümmern uns um die Tochtergesellschaften. Wichtig sind dabei Anbindung und Reporting an den Dr. Wolff-Mutterkonzern sowie die Abbildung der Vertriebsniederlassungen aus Asien, Europa und Nordamerika. Durch den Einsatz verschiedenster Lokalisierungen gehen wir auf die jeweiligen Anforderungen vor Ort ein.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 780 Mitarbeitern ist es für uns besonders wichtig, Prozesse möglichst schlank zu halten und alle Abläufe so effizient wie möglich zu organisieren. XEGO hat das verstanden und für uns ein multifunktionales SAP Business One-System implementiert, das uns in der täglichen Arbeit sehr gute Dienste leistet.

Julian Auge,
Manager International Business Organisation, Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

Kontakt

Bitte addieren Sie 8 und 2.