Körner Rohr & Umwelt GmbH

Körner ist einer unserer ältesten Kunden und vertraut schon seit mehr als zehn Jahren auf unsere SAP B1-Lösungen. Bei dem Entsorgungsdienstleister ermöglichen unsere SAP-Systeme die kleinteilige Auftrags- und Serviceabwicklung und auch die Buchhaltung einschließlich aller Abschlüsse erfolgt bei Körner via SAP Business One. Darüber hinaus kommen hier Zusatzlösungen für das Baugewerbe und für die Entsorgung zum Einsatz.

Zunächst bestand bei uns einige Skepsis, ob wir als Mittelständler wirklich ein ERP-System brauchen, doch die Beratung und das Angebot von XEGO haben uns schließlich überzeugt. Heute sind wir sehr froh über unser SAP Business One, denn es spart jede Menge Zeit in Verwaltung und Datenmanagement.

Claudia Körner,
Geschäftsführerin Körner Rohr & Umwelt GmbH

Kontakt

Was ist die Summe aus 7 und 4?