Aerosoft GmbH Luftfahrt-Datentechnik

Für den Computerspieleonlinehändler Aerosoft haben wir SAP Business One auf HANA-Basis eingeführt. Die entscheidende Besonderheit ergab sich in diesem Fall aus dem Geschäftsmodell des Kunden: Im Onlinehandel sind multiple Zahlungsmodelle unerlässlich und die kundenindividuelle Provisionsabrechnung muss unbedingt ermöglicht werden. Damit für Aerosoft alles rund läuft und alle erforderlichen Funktionen verfügbar sind, haben wir mittels Integrations Framework verschiedene Fremdsoftware angebunden.

Als stark kundenorientiertes Softwareunternehmen müssen wir besonders agil sein und uns kontinuierlich immer weiter verbessern. Die maßgeschneiderte SAP Business One-Lösung von XEGO hilft uns dabei sehr.

Boris Krajewski,
Software-Developer Aerosoft GmbH Luftfahrt-Datentechnik

Kontakt

Bitte addieren Sie 2 und 2.